Die Erdlinge

Unsere Geschichte zu den Erdlingen beginnt im Jahre 2025 nach Christus in Erdenzeit. Bis zu diesem Jahr hatten die Erdlinge viele Kriege und Wirtschaftliche Auseinandersetzungen gehabt. Das alles legte sich allerdings mit der Erfindung eines Mannes. Ende 2022 schaffte ein unbekannter Wissenschaftler die Kernfusion und damit den nächsten Schritt der Evolution der Menschheit. Mitte 2023 waren die ersten Fusionsgeneratoren in Betrieb und die Menschen einigten sich endlich mit diesem unendlichen Energieträger auf globalen Frieden.

 

Im Februar 2025 unterschrieben über 100 Länder einen Weltfriedensvertrag. Die führenden Nationen einigten sich darauf, keinen Krieg mehr auf dem eigenen Planeten anzetteln zu wollen und stattdessen mehr Ressourcen in die Weiterentwicklung der Raumfahrt zu investieren. Zum ersten mal in der Geschichte der Menschen gab es ein globales Projekt, an dem sich alle Länder des Friedensvertrages irgendwie beteiligten, um den Mars zu besiedeln. Bei der Zusammenarbeit merkten die Menschen, wie schnell man in der Entwicklung neuer Technologien vorankommen kann, wenn viele kluge Köpfe zusammenarbeiten, statt, wie es vorher üblich war, sich gegenseitig zu übertrumpfen und eigene Ideen geheim zu halten. Es wurde das Zeitalter „Gemeinsame Zukunft“ eingeläutet. Bereits im Jahre 2027 flog das erste bemannte Raumschiff in Richtung des roten Planeten. Ein Jahr später folgten 2 weitere Raumschiffe, welche ein biologisches Labor und die ersten normalen Einwohner enthielten. Pflanzenkeime wurden auf dem Mars genetisch verändert und angepflanzt. Das Labor erwies sich als eines der genialsten Erfindungen der letzten 100 Jahre. Denn bald schon war es möglich durch wenige Bohrungen und mit eigen kreierten Lebewesen die Feuchtigkeit aus dem Marsinneren zu ziehen und den Planeten damit mehr und mehr fruchtbar zu machen. Nachdem im Jahre 2034 eine zweite Siedlung gegründet wurde, war der Planet im Jahre 2042 bereits zur Hälfte bewohnt.

Neben der Besiedlung des Mars, wurde der Superantrieb erfunden und machte es zu einem leichten, Mensch und Material ins Weltall zu befördern. So begannen die Menschen mit neuen großen Zielen und machten sich im Jahre 2044 auf, den Planet Venus zu besiedeln. Im Erdenjahr 2070 wohnten auf den Planeten Mars und Venus zusammen genau halb so viele Menschen wie auf der Erde. Im selben Jahr schlossen sich viele Länder zu Bündnissen zusammen. So gab es auf der Erde nun nur noch 4 Regionen, die sämtliche Länder und Staaten beinhalteten. Groß-Amerika, Europa, Afrika und Groß-Asien. Auf den beiden anderen Planeten gab es gar keine einzelnen Regionen mehr. Alle Superstädte wurden von der jeweiligen Verwaltungsstadt organisiert.

Im Jahr 2094 entschieden sich die Menschen doch noch ein riesen Raumschiff zu bauen, welches in die weiten des Weltalls vordringen sollte. 7 Jahre lang bauten auf allen 3 Planeten über 100.000 Menschen an einem einzigen Raumschiff. So schlossen sich im Jahre 2101 alle 3 Riesenteile am Erdenhimmel zu einem riesigen Mutterschiff zusammen. Es war sozusagen ein eigener kleiner Planet geboren.

Nach fast 100 Jahren Superentwicklung haben es auch die Menschen als letzte Spezies des 5ten Zeitalters geschafft, ins Universum vorzudringen. 15 Jahre später machten die Menschen die ersten Funde auf einem fremden Planeten, welche bewiesen, dass es definitiv noch mehr als 2 weitere intelligente Spezies im Universum geben müsse. Denn sie fanden Überreste von verschiedenartigen Raumschiffen auf einem alten Schlachtfeld. Mit dieser Information reiste das Mutterschiff zurück zur Erde, um sich mit mehr und besseren Waffen auszurüsten. Als die Erde diese Information vom Mutterschiff bekam, entschloss man sich weitere Mutterschiffe zu bauen. Was sie allerdings nicht wusstensie wurden bereits von einer dieser entdeckten Spezies ins Visier genommen.

Wir schreiben nun das Erdenjahr 2128. Das Erden-Mutterschiff ist nur noch einen Monat vom Sonnensystem entfernt als die Menschen auf dem Mars eine erschütternde Entdeckung machen. Mit ihren Wärmebild Teleskopen entdeckten die Menschen einen Planeten auf sie zukommen. Ein Planet mitten im Weltraum, der allerdings nicht kalt, sondern erdähnliche Temperaturen aufwies. Zudem hatte der Planet einen weiteren riesigen Begleiter. Die Menschen gehen von einem Mutterschiff einer anderen Spezies aus und machen sich nun auf eine Weltraumschlacht epischen Ausmaßes bereit. Laut Berechnungen der Menschen hatten diese ziemlich genau 5 Monate Zeit sich vorzubereiten.